Sa., 09. Nov. | Shakti's living room

Ätherische Öle im Alltag

Ätherische Öle für den Alltag: kann Stress reduzieren, Immunsystem stärken, Stimmung aufhellen und vieles mehr!
Registration is Closed
Ätherische Öle im Alltag

Time & Location

09. Nov. 2019, 10:00 – 12:00
Shakti's living room, Georg-Kempf-Strasse, 8046 Zürich, Switzerland

About the Event

Die Kraft der ätherischen Öle ist in den letzten Jahrzehnten beinahe in Vergessenheit geraten. Dabei sind diese Schätze der Natur die starke Verdichtung der Pflanzenkraft. Und diese Essenzen schenkt uns die Natur, um uns auf allen Ebenen auszugleichen: Körper, Seele und Geist.

Worum geht's?

Shaktini führt uns als erfahrene Anwenderin von ätherischen Ölen in die Welt der Essenzen ein. Sie gibt uns Informationen rund um die ätherischen Öle von doTerra  und deren möglichen Wirkungen auf verschiedenen Ebenen. Danach wirds praktisch: Wir probieren alles Gehörte gleich selber aus und stellen unsere eigene Ölmischung her, die wir dann mitnehmen und im Alltag austesten können oder werden eine Creme/Lotion herstellen.

Teilnahme anmelden über diese Seite

Energieaustausch inkl Material:  20CHF

Registration is Closed

Share This Event