Sa., 11. Apr. | Online Webinar from Shakti's living room

Ätherische Öle im Alltag

Ätherische Öle können das System stärken und entspannen, Stimmung aufhellen und vieles mehr!
Anmeldung abgeschlossen
Ätherische Öle im Alltag

Time & Location

11. Apr. 2020, 10:00 – 12:00
Online Webinar from Shakti's living room

About the Event

In diesem kostenlosen Online Kurs geht es um die Anwendung und Hilfe der ätherischen Ölen im Alltag.

Die Öle sind mehr denn je ein Segen! Ihre Anwendung und deren Wirkung, welche auf jahrtausendealten Erfahrungen basieren, können von grosser Hilfe sein auf emotionaler, wie physischer Ebene. Falls Du die Doterra Öle schon kennst, oder schon hast, doch sie stehen einfach rum, dient dieses Live Webinar als Auffrischung, falls dies alles Neuland ist, dient dieser Morgen als wunderbare Entdeckung der Aromawelt. 

Ich werde mit Dir durch das HomeEssential Kit mit den 10 wichtigsten Doterra Ölen gehen.

Du kannst mir gerne auch vorab noch Fragen schicken. Und falls wir Zeit haben, können wir gerne noch spezifische Themen durchgehen.

Gibt es etwas, über das Du mehr wissen möchtest? Schlaf/Entspannung, Konzentration etc. 

Falls Du Freunde oder Verwandte hast, die von der Kraft der Natur ebenfalls profitieren könnten, sind sie herzlich zu diesem Call eingeladen!  Einfach den Link weiterschicken.

Ich freue mich auf Dich!

Shaktini Steiner lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Ätherische Öle im Alltag

Uhrzeit: 11.Apr.2020 10:00 AM Zürich

Zoom-Meeting beitreten

https://zoom.us/j/8997617077?pwd=bFVNQWJCUG1YSzR3N2JDUysxVlFtZz09

Meeting-ID: 899 761 7077

Passwort: 863895

Anmeldung abgeschlossen

Share This Event