top of page

Sa., 15. Feb.

|

YogaCorner

Mantrasingen mit Harmonium

Mantrakonzert und singen. Mantras erklärt. Öffnet Herz und Hals. 3 Daten, siehe Info

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Mantrasingen mit Harmonium

Time & Location

15. Feb. 2020, 14:00 – 15:30

YogaCorner, Brandstrasse 39, 8952 Schlieren, Switzerland

About the Event

Mantra singen ist gut für Herz, Seele und Körper. Öffnet das Halschakra, befreit und gibt viel Energie und Freude. 

Das Zuhören und/oder  Mitsingen der Mantras bringt ganz tiefe  Ebenen unserer Existenz ins Schwingen. Durch die grosse Heilkraft der  Mantras können sich Altlasten lösen und unser innerster Wesenskern  wieder in seiner ganzen Helligkeit erstrahlen. Oft kann auch ein Gefühl  von "Heimkommen" entstehen, und dies nur schon beim Zuhören. 

Shaktini kreiert einen Raum mit Mantras und Harmonium, wo du dich  ganz frei und aufgehoben fühlen darfst. Sie wird auch die Bedeutung der  einzelnen Mantras erklären und uns einen Teil der indischen Yogakultur  näher bringen. 

Mitbringen: Bequeme Kleidung, offener Geist

 

Drei Daten: Samstag, 14. Februar, 14.00 bis 15.30, Samstag 13.März, 15.00-16.30 und Sonntag 26.April, 13.30 bis 15.00

Alle drei zusammen: 95.-

Einzel: CHF 38.-

Anmeldungen an kontakt@yogacorner.ch 

Teilnehmerzahl ist beschränkt. 

Wir empfehlen dir deinen Platz frühzeitig zu reservieren.

Stornierungsbestimmungen für Anmeldungen: Es  ist zu beachten, dass deine Workshop-Anmeldung verbindlich ist und die  Kurskosten auch bei Nichterscheinen zu bezahlen sind. Absagen sind bis 7  Tage vor dem Workshop kostenlos möglich. Bei späteren Stornierungen  werden die vollen Kurskosten in Rechnung gestellt.

Share This Event

bottom of page