Sa., 15. Juni | Winkelriedstrasse 29

NEN Talk: Heilöle für Körper, Seele und Geist

Ätherische Öle für den Alltag...Stressreduktion, Stimmungsaufheller, Immunstärkend...und vieles mehr!
Registration is Closed
NEN Talk: Heilöle für Körper, Seele und Geist

Time & Location

15. Juni 2019, 14:00 – 16:00
Winkelriedstrasse 29, Winkelriedstrasse 29, 6003 Luzern, Switzerland

About the Event

Die Kraft der ätherischen Öle ist in den letzten Jahrzehnten beinahe in Vergessenheit geraten. Dabei sind diese Schätze der Natur die starke Verdichtung der Pflanzenkraft. Und diese Essenzen schenkt uns die Natur, um uns auf allen Ebenen auszugleichen: Körper, Seele und Geist.

Worum geht's?

Shaktini Yogini führt uns als erfahrene Anwenderin von ätherischen Ölen in die Welt der Essenzen ein. Sie gibt uns Informationen rund um die Heilöle und deren Wirkungen auf verschiedenen Ebenen. Danach wirds praktisch: Wir probieren alles Gehörte gleich selber aus und stellen unsere eigene Ölmischung her, die wir dann mitnehmen und im Alltag austesten können.

Teilnahme

Bitte Anmeldung über Ticket-Link!

Nicht-Mitglieder: CHF 40

NEN-Mitglieder: CHF 20

Registration is Closed

Share This Event